„transport logistic“ 2017 in München – Wir waren dabei!

Bei der diesjährigen  Logistikmesse „transport logistic“ vom 09. bis 12. Mai in München war die Transco Gruppe als Aussteller präsent. Es konnten zahlreiche interessante Gespräche geführt und Kontakte zu Kunden, Partnern und Kollegen geknüpft werden. Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Stand besucht haben. Unsere vielzähligen Gesprächspartner und Standbesucher haben uns gezeigt, welches Interesse an unserer Arbeit besteht.

Am 12.05.2017 durften sich auch unsere Azubis (sh. Foto) vor Ort ein Bild unseres Auftritts machen und weitere Impressionen der „transport logistic“ auf sich wirken lassen. Es war ein durchweg gelungener Ausflug, den sicherlich alle Azubis in guter Erinnerung behalten werden.

Wir sehen uns 2019 wieder auf der „transport logistic“ in München!

Hinterlasse ein Kommentar