50 Jahre Transco

Am 1. Juli 1970 wurde die Transco Süd Internationale Transporte GmbH in Konstanz gegründet und wird seit 2004 von Christian Bücheler als geschäftsführender Gesellschafter geführt. Inzwischen weit über die Bodenseeregion hinaus bekannt, hat sich Transco zu einem renommierten, europäischen Unternehmen in der Logistikbranche entwickelt. Mit Stolz blicken wir auf diese 50 Jahre zurück und freuen uns zugleich auf all das, was noch vor uns liegt.

Mit einer Vielzahl unserer Kunden durften wir mitwachsen und sie so auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Oft wurden aus Transportaufträgen langjährige Geschäftsbeziehungen und es sind bedeutende, vertrauensvolle Partnerschaften entstanden.

Mit hoher Kundenorientierung, Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitenden und der Umwelt wird Transco auch weiterhin wachsen, das Leistungsangebot stetig erweitern und optimieren.

Wir sehen die Zukunft als Chance, stellen uns gerne den kommenden Herausforderungen und wollen mit all unserem Tun und Handeln auch zukünftig wertvolle Beiträge leisten.

Inzwischen sind wir an 30 Standorten in zehn Ländern vertreten und beschäftigen mehr als 580 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bewirtschaften ca. 120.000 qm Lagerfläche, investieren kontinuierlich in die Ausbildung junger Menschen und nutzen, wo immer es möglich ist, umweltfreundliche Verkehrsträger.

Nicht zuletzt verdankt Transco den Erfolg der herausragenden Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sie sind das Fundament unseres Unternehmens.

Strukturell und personell gut aufgestellt, finanziell stabil und voller Innovationskraft sind wir für die nächsten 50 Jahre gut vorbereitet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und freuen uns schon heute auf die zukünftigen Jubiläen.

50 Jahre Transco – 50 Jahre business in motion

Hinterlasse ein Kommentar