Die Grillsaison ist eröffnet…!

Bild: Meal Makeover Moms/ Beef and Veggie Kebabs / Flickr / CC BY-ND 2.0

Unser Auftrag: Sicherstellen der Baustellenversorgung für die komplette Inneneinrichtung eines Weber-Stores – hier kommt unser neuer Sattelzug mit Mitnahmestapler zu seinem ersten Spezialeinsatz.

Unser Fahrzeug wird über eine Woche zwischen den einzelnen Zulieferern und der Baustelle pendeln und dafür sorgen, dass keine Materialengpässe an der Baustelle entstehen und die Monteure vor Ort immer just in time bedient werden. Mit dem Gabelstapler im Gepäck, muss die Ware nicht extra umgeladen werden. Somit kann ein kostengünstiges und warenschonendes Handling ohne Zeitverlust zugesichert werden. Selbst empfindliche und sperrige Waren können dadurch sicher und termingerecht am Bestimmungsort entladen werden.

Die Einhaltung des Projektplans ist an dieser Stelle von höchster Priorität, um die Eröffnung des Stores nicht zu gefährden.

Wir freuen uns, dass wir durch den Zugewinn in unserem Fuhrpark noch besser und flexibler auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden reagieren können.

Viel Spaß beim Grillen wünscht Ihnen das TRANSCO-Team in Neuss!

Hinterlasse ein Kommentar