Wir suchen Sie! An alle Berufskraftfahrer und die, die es werden wollen!

Global Player, just-in-time, Logistik 4.0,… das alles sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Spätestens auf den letzten Kilometern, oft schon viel früher, wird der LKW gebraucht, denn kein anderes Transportmittel kann so flexibel eingesetzt werden wie er.

Aus dem ehemaligen LKW-Fahrer, der lediglich einen entsprechenden Führerschein benötigt hat, ist mittlerweile ein anspruchsvoller, aber auch abwechslungsreicher Beruf geworden, der Beruf des Berufskraftfahrers.

An alle Berufskraftfahrer…

  • Sie haben einen Führerschein der Klasse CE?
  • Sie haben vielleicht sogar einen ADR-Schein?
  • Sie fahren schon seit Längerem Sattelauflieger und/oder Hängerzüge?
  • Sie suchen einen neuen Aufgabenbereich?

… und die, die es werden wollen…

  • Sie haben sich HIER über den Berufskraftfahrer informiert und wollen nun eine Ausbildung oder Umschulung beginnen?

Dann kommen Sie doch zu uns! Bei uns sind Sie richtig!

Hinterlasse ein Kommentar