Arbeitgeber der Zukunft

Transco ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Das haben wir jetzt Schwarz auf Weiß. Oder besser: Schwarz-Rot-Gold auf Weiß!

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in Hamburg hat uns als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Der Auszeichnung ging ein zweistufiges Prüfverfahren voraus. Das Gütesiegel als Arbeitgeber der Zukunft steht unter der Schirmherrschaft der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries.
Der Fachkräftemangel in der Speditionsbranche stellt eine große Herausforderung dar und auch unser Unternehmenserfolg hängt von den Menschen ab, die bei uns in Spedition und Logistik arbeiten. Deshalb setzen wir uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und ihr Potenzial entfalten können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer offenen Kommunikation, von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Wir stehen Innovationen aufgeschlossen gegenüber und sind bereit, in neue Technologien und Nachhaltigkeitskonzepte zu investieren. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir auch in Zukunft die besten Mitarbeitenden gewinnen und halten können.

Die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft macht uns stolz. Das Gütesiegel bestätigt uns darin, dass wir mit unserem Einsatz für gute Arbeitsbedingungen und mit unserer Unternehmenskultur auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns nicht nur eine Anstellung, sondern eine gute Perspektive finden.

Nach oben scrollen
Verified by MonsterInsights