Christian Bücheler wird mit dem „Leo-Award 2011“ geehrt

Christian Bücheler, Geschäftsführer der TRANSCO, erhielt den Leo-Award in der Kategorie „Zukunftsmacher des Jahres 2011“. Die renommierte Auszeichnung wird jährlich von der DVZ (Deutsche Logistik-Zeitung), der größten Zeitung der Branche, vergeben. Der Leo-Award gilt als persönliche Auszeichnung für überragende Leistungen im Bereich Transport und Logistik.

Herr Bücheler betont immer wieder, es sei eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter, ohne deren Einsatz so etwas nicht möglich wäre. Bei der Nominierung durch die DVZ-Jury wurden besonders das Wachstum der TRANSCO sowie die strategische Erweiterung des Logistik-Netzes nach Osteuropa hervorgehoben. Die Entscheidung, wer von den fünf Nominierten „Zukunftsmacher des Jahres“ werden soll, trafen dann jedoch die Leser.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all jenen herzlich bedanken, die für uns gestimmt haben.

Hinterlasse ein Kommentar