Einweihung neue Logistikhalle

Wir sind stolz darauf, unsere nagelneue Logistikhalle in Gottmadingen einzuweihen! Zusammen mit den am Bau beteiligten Partnern, der Presse und der Gemeinde Gottmadingen hatten wir ein aufregendes Event, das mit einem spannenden Rundgang durch die Hallen begann. Wir haben einen Einblick in unser hochmodernes E-Fulfillment Center gegeben und konnten zeigen, wie wir die Zukunft der Logistik gestalten.

Bei dem Neubau wurden insgesamt 750 Tonnen Beton und 60 Tonnen sichtbarer Stahl verbaut. Diese Materialien symbolisieren die solide Struktur und Stabilität, auf die unsere Kunden sich verlassen können. Die Grundfläche der Halle erstreckt sich über 3700 Quadratmeter, was ausreichend Platz bietet, um unsere logistischen Prozesse effizient durchzuführen.

Die Logistikhalle verfügt über insgesamt 4500 Palettenstellplätze, die unseren Kunden eine optimale Lagerung und Verwaltung ihrer Waren ermöglichen. Mit dieser erweiterten Kapazität sind wir in der Lage, den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen.

Darüber hinaus haben wir auch an die Sicherheit und den Brandschutz gedacht. Ein Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 860.000 Litern Löschwasser steht bereit, um im Fall der Fälle sofortige Maßnahmen ergreifen zu können und die Sicherheit der Halle und unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten. Dies ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, die höchsten Standards in Bezug auf Sicherheit und Schutz zu erfüllen.

Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben! Es war fantastisch, unsere Leidenschaft für Logistik und Innovationen mit euch zu teilen. Bleibt gespannt, denn wir haben noch viele spannende Projekte in Planung!

Nach oben scrollen
Verified by MonsterInsights