TRANSCO GmbH auf der Transport Logistik Messe 2023 in München

Unsere vier Tage auf der Transport Logistik Messe in München waren für TRANSCO ein großer Erfolg!

Vom 9. bis zum 12. Mai fand die transport logistics in München statt. Die führende Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.

Vier Messetage, volle Hallen, Aussteller und Besucher aus aller Welt. Mehr als 75.000 Gäste aus über 120 Länder besuchten die 2.320 Aussteller auf dem Messegelände in München. Der Anteil internationaler Besucher lag bei über 50 Prozent und damit so hoch wie noch nie. Kein Wunder, dass sich die Messegesellschaft in ihrem Abschlussbericht vor Begeisterung fast überschlägt.

Auch wir als Aussteller sind mit der Resonanz überaus zufrieden. Unser Stand in der Halle A4 war in den vier Messetage immer sehr gut besucht. Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen sind wir unglaublich stolz darauf, dass wir mit unserem Messeprogramm so viele Gäste begeistern konnten. Sehr entgegen kamen uns dabei, dass drei Kernthemen die diesjährige Messe dominierten: Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit. Zu allen drei Themen konnten wir nicht nur Diskussionsbeiträge beisteuern, sondern auch auf die vielfältige Praxiserfahrung unter anderem im kombinierten Verkehr, bei digitalen Verzollungsdienstleistungen und beim E-Fulfillment verweisen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher und Kunden, die unseren Stand besucht haben.

Wir sind voller Euphorie über die zahllosen Möglichkeiten, die sich während der Messe aufgetan haben, und können es kaum erwarten, in aufregende zukünftige Projekte und Partnerschaften zu starten.

Seid gespannt, denn wir haben noch jede Menge Power im Gepäck!

Nach oben scrollen