Familientag auf dem Firmengelände bei TRANSCO

Am vergangenen Samstagnachmittag haben wir auf unserem Firmengelände einen besonderen Familientag veranstaltet, der uns allen viel Freude und Gemeinschaft gebracht hat.

Für unsere kleinen Gäste war es ein unvergessliches Erlebnis. Mit strahlenden Augen haben sie die vielfältigen Spiele und Aktivitäten genossen, die wir speziell für sie vorbereitet hatten. Die köstlichen Snacks sorgten dafür, dass sie stets genügend Energie für neue Abenteuer hatten.

Aber nicht nur die Kinder hatten Spaß – auch unsere Mitarbeiter*innen kamen auf ihre Kosten! Es war eine wunderbare Gelegenheit für alle Standorte, sich persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen. Das Gefühl der Zusammengehörigkeit wurde gestärkt, und neue Verbindungen wurden geknüpft. Der Familientag war eine schöne Möglichkeit, gemeinsam Freude zu teilen und uns noch besser kennenzulernen.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem Erfolg zu machen – sei es bei der Organisation, bei den Aktivitäten oder bei der Verpflegung. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Wir sind stolz darauf, solch großartige und engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Der Familientag war ein wichtiger Schritt, um unsere Teamdynamik zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern.

Wir hoffen, dass ihr diesen Tag ebenso genossen habt wie wir!

Nach oben scrollen
Verified by MonsterInsights